HOME        | DE | EN | FR

Flasche HIRSEGOLD

Produkte

HIRSEGOLD - Das Schweizer Original mit 4.0 % vol. Alkohol

Zusammen mit dem ausgezeichneten Stadtbühl-Team aus Gossau haben wir etwas Einmaliges geschaffen.

Einmalig in der Idee, einmalig in der Zusammensetzung, einmalig im Geschmack, einmalig im Genuss, einmalig in der Präsentation und einmalig in der Anwendung. Auch Bierliebhaber mit Zöliakie haben die Möglichkeit, dieses einmalige Bier zu geniessen. Verschiedene Analysen haben bestätigt, dass unser HIRSEGOLD glutenfrei ist. Das ist doch wirklich einmalig.

Ein weiteres Highlight ist die Verpackung. 4 Flaschen a 33 cl in einem wunderschönen Karton, welcher in allen 4 Landessprachen die Vorzüge des HIRSEGOLD beschreibt. Haben Sie schon einmal eine Produktebeschreibung in unseren 4 Landessprachen gesehen? Auch das ist einmalig. Ein paar Daten: Hirse ist von Natur aus glutenfrei, HIRSEGOLD hat nur 4.0 % vol. Alkohol, HIRSEGOLD ist leicht im Geschmack. Produktion und Vertrieb in der Schweiz.

Wir freuen uns, eine weitere Innovation aus dem Hause E. Zwicky AG und Zplus Activline AG auf dem Verbrauchermarkt präsentieren zu können. Prost!

Link zur IG Zöliakie